Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2022 NeonWilderness

Montag, 9. Januar 2012

Auf ein Neues

Da feiert man schön zusammen Sylvester und ein paar Tage danach erwischt den Herrn NausM ein Herzinfarkt, mit 41!
Super Jahresanfang - von dieser Stelle aus gute Besserung und auch Kraft und gute Nerven für AausM.

Kurz vor Jahresschluss gönnte ich mir ein (fast) neues Auto aus Wolfsburg, nachdem die Rettungs- und Wiederbelebungsversuche an meinem alten Audi auch nach drei Monaten kein gutes und sinnvolles Ende mehr nehmen wollten.
Was ich feststellen muss, ist das es VW offensichtlich gelingt nervige Sachen gut zu integrieren, dieses verkackte du-fährst-schneller-als-20 km/h-schnall-dich-gefälligst-an Gepiepe ist echt ne Wucht.
Piep,piep... Jawoll mein Führer der Deutsche schnallt sich an!
Dafür klappert die Tür(?), wie ein altes Schlossgespenst mit den Ketten, wenn man über eine der -inzwischen üblichen westdeutschen- Innerortsstraßen holpert.
Steckt doch mal eure Ingenieurskreativität da rein, anstatt in diese Gängelungsbullshitkacke. Torfnasen!

Aber, ich sollte mal meinen Blick schweifen lassen, in die große weite Welt, anstatt die Seite mit meinem Privatgejammer zu füllen.
Könnte glatt ein guter Vorsatz sein. :-D

Nun denn, da schauen wir uns also mal um und stellen - ach wie so was von überrascht fest- dass fast alles beim Alten geblieben ist.

Islamisten regieren Ägypten, die durch den Westen supportete Gewinnerfraktion im libyschen Bürgerkrieg kämpft jetzt untereinander weiter und auch in Tunesien sitzen die Islamisten in der Regierung.
Wow, das hat sich ja richtig gelohnt dieser arabische Frühling, so demokratietechnisch gedacht, oder?
Man kann wirklich viel Böses über die BRD sagen, aber die Idee einer wehrhaften Demokratie hat schon was für sich.
Keine Freiheit für die, welche die Freiheit abschaffen wollen, klingt für mich nach einer akzeptablen Einschränkung.
In Nigeria werden erst mal Christen umgebracht und aus dem Norden auch ihres Landes von Islamisten vertrieben, die ägyptischen Kopten sitzen wohl auch auf gepackten Koffern - Heißa Friedensreligion at it‘s best.

In Bellevue sitzt immer noch dieser Hausbesetzer, den die schwarz-gelbe Mischpoke dort für uns inthronisierte, und wird es sicherlich auch noch eine ganze Weile tun.
Aber, ich hoffe er spürt bereits den kalten Hauch der Geschichte sanft an seinem Nacken vorbeiziehen.
Schön, das sich auch die Herren Kantel, Burks und Kompa meiner bereits seit langem bestehenden Forderung nach Georg Schramm als Bundespräsidenten anschließen. ;-)

Welchen Grad der Verblödung und der moralischen Verrottung die Insassen der BRD inzwischen erreicht haben, sieht man daran, das die BILD Zeitung im Geplänkel mit dem jetzigen Kredite-Präsi als Verteidiger der Pressefreiheit gefeiert wird.
Die BILD Zeitung!
Hallo, gehts noch?
Schlimm genug, dass sich dieses Blatt Machwerk inzwischen als seriöse Zitate Quelle bei den restlichen Holzmedien etabliert zu haben scheint, Platz zwei hinter dem rostigen Sturmgeschütz Spiegel spricht da Bände.
Aber nun dieses Verdummungsmedium ernsthaft mit den Worten Presse und Freiheit in einen Sinnzusammenhang zu bringen erscheint - wenigstens mir - einfach nur schäbig und falsch.

Tja, was bringt uns der Rest des Jahres?

Ich vermute mal es wird keinen Weltuntergang geben - Mayas hin oder her.
Allerdings wird es für die Bürger immer teurer werden, den Spekulanten ihre Profite zu sichern, weitere Teile des real existierenden Mittelstands werden Bekanntschaft mit den Segnungen des wegen Untreue verurteilten Peter Hartz machen dürfen.
Na, ja vielleicht werden sie ja endlich richtig mobil und flexibel und sind dann auch bereit für einen symbolischen Lohn ihr Tagwerk zu verrichten, wie sie es die Jahre von den anderen Faulenzern immer gerne verlangt haben.
Es wird weitere Einschnitte in den Kommunen in soziale Leistungen geben, Büchereien, Altenpflege, Schwimmbäder und ähnliches werden gerotstiftet oder mit dem Allheilmittel der Verbrecher privatisiert.
Also schlicht teurer und schlechter für die Allgemeinheit und profitabel für die Nutznießer. Same business as usual.
Die EU wird platzen und mindestens der Euro entwertet, Inflation bezahlt die Schulden und alle sind ganz heftig in den Popo gef'ckt.
[Wirtschaftweisen Glaskugel Mode off]

Euch da draußen dennoch oder gerade deswegen ein schönes und glückliches Jahr 2012.

Wünscht Ihnen Ihr Blödbabbler

Samstag, 24. Dezember 2011

Heißa - Heut' ward er uns geboren

Heute erhebe ich mein Glas Whisky auf ein Urgestein des Rock.

Denn, wenn es überhaupt einen sinnvollen Grund gibt am 24.12 zu feiern, dann ist es sicherlich der Geburtstag vom unverwüstlichen Lemmy Kilmister.

Das Feiern hielten wir schon in den 90‘ ern so, als es nach der heimatlichen Bescherung immer noch einen guten Schoppen danach im legendären Ponyhof zu trinken gab.

Flüchtlinge des Besinnlichen auf dem guten und erfolgreichen Weg zur selbstbestimmten Besinnungslosigkeit.

Ein damals schon wohlwollender Kontrast zum weichgespülten Krippensingen der religiösen Stimmungsterroristen.

Mittendrin wir, anstelle des blöden Rentiers (also dem Viech, nicht dem Rentenbezieher ;-) ) rotnasig und glücklich vom Trunk mit Freunden, was kann es besseres geben?

Heute feiern die meisten von uns alleine, ein zentrales Besäufnis ist ab einem bestimmten Lebensabschnitt nicht mehr Mittelpunkt und Zeit nagt unerbittlich.

Eigentlich schade.

Also, was könnte besser sein, um den großen Lemmy zu preisen, als ihn lauthals zu Gehör zu bringen?

Na? Eben!

Hier singt das Geburtstagskind eine bluesige Akustik-Version von "Ace of spades".



Happy birthday Lemmy von

Ihnen Ihrm Blödbabbler

Freitag, 23. Dezember 2011

Historische Fakten vs. Religion

Wer sich fragt in welcher Reihenfolge beim türkischen Ministerpräsidenten die Beißreflexe einsetzen, der beachte mal die Rangfolge innerhalb seiner sinnfreien Kritik an Frankreich(für das-unter-Strafe-stellen-der-Leugnung des Massakers der Türken an den Armeniern).

Hass auf Moslems und auf die Türkei sei das Motiv. m(

Hrhrhr.
Nun ja, wissenschaftliche Erkenntnis und historisch fundierte Fakten waren selbstverständlich noch nie Freunde der Religionsanhänger, egal welcher Fraktion.

Vom islamozentrischen Gejammer "alle sind böse" und natürlich islamophob (zur Entstehung dieser Begriffs-Farce einfach nochmal das gute Essay von Patrick Bruckner bei perlentaucher.de nachlesen.) bereits so infiziert zeigt uns der ach so weltlich geläuterte Erdogan dann seine wahre Priorität.

Erst kommt Islam (Religion) dann der Staat.

Und solange das so ist, hoffe ich, dass das Militär dort in der Türkei sich noch einmal aufrappelt und zu alter Kraft kommt, um seiner Rolle als Verteidiger des Laizismus wieder gerecht zu werden.

Nur Idioten überall - egal wohin man blickt.

Ihnen Ihr Blödbabbler

Gott will Gewalt gegen Kinder!

Hin und wieder erfreut der Öffentlich Rechtliche Rundfunk mich dadurch, das er meinen Zwangsbeitrag nicht nur für Musikantenstadl-Zombie-Reigen oder seifige Degeto-Resteverwertung aus dem Fenster wirft, wie einstmals Frau Holle die Bettdaunen.

Nein, manchmal ist er investigativ und aufklärerisch unterwegs.
Diesmal traf es die Kinderschlägerliteraten und -missionare aus freikirchlichem Umfeld.

Denn, wie dort gelehrt wird: Kinder züchtigen ist Gottes Wille!(via Mission Gottesreich)
Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Menschen, die anderen Menschen raten ihre Kinder zu schlagen, sind in meinen Augen der letzte Abschaum und gehören massiv öffentlich getollschockt.

Wenn sie Schmerzen für ein sinnvolles Erziehungsmittel halten, dann sollte man sie wegen Aufruf zum Gesetzesbruch selbige aber so was von heftig am eigenen Leib verspüren lassen.
Dreckspack verfluchtes!

Allerdings befürchte ich, ist bei dieser Sorte Spinner sowieso Hopfen und Malz systembedingt verloren.
Zu dumm zum abstrakten Denken und selbstverständlich Buchstaben gläubisch ist wirklich eine böse Kombination für den Fortschritt der Menschheit.

Ich halte ja nicht viel von den Grünen, aber Danke für das zur Anzeige bringen dieser widerlichen Täterschaft an Frau Miriam Staudte.

Man bekommt immer stärker den Eindruck, wenn sich diese religiöse Bagage nicht gerade sexuell an den Kindern vergeht dann prügeln sie ihnen den Irrsinn ein.

So oder so, Gewalt an Kindern scheint ein fundamentales Element dieser ach so ehrenwerten Gesellschaft zu sein.
Spätestes jetzt würde ich -wenn ich den zu diesen Gemeinschaften gehörte - aus Scham austreten.
Voller Bedauern, jetzt in der Weihnachtszeit, merke ich immer stärker, dass Neros Löwen mir an allen Ecken und Enden fehlen.

Ihnen Ihr Blödbabbler

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Merry fucking christmas

Überraschenderweise steht Weihnachten mal wieder -wie sonst die buckelige Verwandtschaft- unangemeldet vor der Tür.
Wer die wirklich üblen Terrortage in den Einkaufstempeln der Vorweihnachtszeit gesund hinter sich gebracht hat, wird spätestens jetzt die kommenden Tage -mit den Lieben zusammen eingesperrt- mental einen Klapps bekommen.

Frisch kommt eigentlich niemand durch diese Tage der Freude, Bescheidenheit und ruhigen Andacht.
Der Blödbabbler schnappt sich deshalb denn auch die Ms. und macht das, was er am besten kann, nämlich ... nichts. :-D

Und um Weihnachten stimmig zu begrüssen, habe ich mir gedacht merry fucking christmas aus South Park ist schon mal eine gute Einstimmung. So aus Toleranzgründen. *eg*

Allerdings habe ich mal wieder die Rechnung ohne die Abzocker Rechteverwerter-Mafia und ihre willkürlichen Ländersperrungen gemacht; alle sinnvollen Fassungen sind nämlich offiziell nicht guckbar.

Wie immer empfehle ich einfach das hidemyass-addon für den Firefox oder für Chrome zu benutzen, damit kann euch das ganze Content-Mafia Pack Gehabe nicht mehr diktieren was ihr sehen dürft und könnt.
Aber ich verlinke hier mal nicht gesperrte Fassungen, die jedoch leider sowohl an Bild als auch an Tonqualität stark limitiert sind.

Geht verrecken dämliche Rechte-Nazis.



Und dann gibts noch die deutsche Fassung, allerdings ohne das entsprechende South Park Video und mit etwas verzerrtem Ton.

Aber, die bessere Tonfassung durfte man wieder nicht einbetten. m(

Der Blödbabbler bedankt sich denn mal artig bei solchen Uploadern und wünscht ihnen Zahnfäule und einen kräftigen Tritt in den Arsch.
Schönen Gruß und steckt euch eure Videos ganz tief ins Rektum. Blödes Pack!

In dieser Fassung hat nun der Uploader -warum auch immer das ganze gleich zweimal reingepackt. *rolleyes* - aber besser als nix.



So, erst mal genug gemault.

Nun denn, bereitet euch schon mal mental vor auf das kommende Ende ... vom Jahr.
Denn wenn der Kalender von Willy und der Biene Maya -wie zu erwarten ist- gelogen hat, dann wird die Welt auch im 2012 noch nicht untergehen und wir können uns alle weiterhin ganz dolle lieb haben.

In diesem Sinne, genießt eure freien Tage und entkrampft dabei schön.
Denn, so selbstverständlich einem ein Amoklauf an Heilig Abend vorkommt, so ist das nämlich eher selten eine wirklich gute Lösung.
Auch, wenn man unter dem Baum vielleicht mit Stichsäge, Santoku-Messer und Holzdildo das passende Handwerkszeug vorfinden sollte.

Ihnen Ihr Blödbabbler

Freitag, 16. Dezember 2011

Esoterischer Trojaner in der Piratenpartei

So, so.

Eine Ex-FDP Frau die beruflich in esoterischen Humbug macht, sitzt für die Piraten - in der Funktion als Fraktionsgeschäftsführerin - im Berliner Senat.(via Schockwellenreiter)

Warum überrascht mich das nicht?

Nun, wer in der Sekte FDP großgeworden ist, hat doch bereits bewiesen, dass er anfällig für hirnerweichendes Gedankengut ist, denn der Neoliberalismus ist inzwischen -wie ich vermute- ja als Geisteskrankheit anerkannt.

Das sich allerlei Geschmeiß merkwürdiges Volk bei den Piraten angesammelt hat, konnte und kann man ja auch so immer wieder ohne Anstrengung sehen.
Wenn mal z.B. ehemalige Führungsköpfe der Piraten bei den Nazis Kämpfern für ein sauberes und ausländerfreies Deutschland Gründungsmitglieder sind oder auch wenn ihre braune Vergangenheit als Jugendsünden kaschiert dargestellt werden.
Das solche Dumpfhirne auch jeglichem esoterischen Geschwurbel gerne aufgeschlossen gegenüberstehen, weiß man nicht erst seit den Zeiten von Heinrich 'auf der Suche nach dem Heiligen Gral' Himmler.

Das sich ein widerliches Gedankenbild hinter "Wer-krank-wird-ist-selber-schuld" Thesen verbirgt und das Heilung durch Lichtwasser und ähnlichen Quatsch häufiger zum Exitus der Behandelten führt, weil 'nachweislich' sinnvollere Therapien abgelehnt oder zu spät begonnen werden, ist nun ja kein Geheimnis.

Allerdings, und das muss man leider auch so hart sagen, scheint mir das durchaus ein Teil von Evolution zu sein.
Wer denn sein Leben einem Scharlatan und seiner Methode angedeihen lässt, sollte sich eben nicht wundern, wenn er am Ende nicht geheilt, sondern totkaputt ist.

Ich verstehe das man sich an jeden Strohhalm klammert, wenn man schwer erkrankt ist und einem Heilung mehr als recht ist, egal woher sie kommt. Sehe ich genauso und habe ich so gesehen.
Ich hab mal zu meinem behandelnden Arzt gesagt: "Und wenn dafür ein Schamane Eigenurin trinkend nachts bei Vollmond um ein frisch ausgehobenes Grab tanzen muss um mich zu heilen, dann soll er das eben machen!"

Wie gesagt ich verstehe Leidensdruck und Hoffnungslosigkeit, allerdings gibt es beim Irrsinn auch noch unterschiedliche Stufen.

Wer Schulmedizin in Bausch und Bogen verdammt und einzig Zuflucht bei Eigenurinsäufern und Über-das-Wasser-gehern sucht, wird darin sicherlich auch umkommen.

Das sind nun aber die Opfer vom Geschäftsmodell "esoterischer Neoliberalimus" ,egoistischer Eigennutz und elitäres Geschwafel.
Besagte Frau Scherler sitzt auf der anderen Seite, sie ist Täter, denn sie bringt diesen Unfug in die Welt, indem sie Seminare gibt und Bücher schreibt und sich die Taschen mit Blut Geld vollmacht.

Sie profitiert von Leichtglauben und Krise.

Das meine lieben Freude ist definitiv dramatischer und unangenehmer, als es ein abgefahrener (Autoaußen)Spiegel sein kann.
Wieso in den Medien bisher allerdings diese Lappalie aufgegriffen wurde?

Ich habe ein kleine These:

Das sich Spiegel online darüber, also den zerbrochenen Krug Spiegel, so aufgeregt hat, kann meines Erachtens nur an der Namensgleichheit gelegen haben.
Sie verstehen Spiegel-Spiegel ... hrhrhr m(

Und glaubwürdiger wird der Piraten Forderung nach klarer Trennung von Staat und Kirche nicht, wenn man nun statt der institutionalisierten Narrenschiffe die anderen Menschenfischerkutter aus dem Trockendock holt.

Findet Ihnen Ihr Blödbabbler

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Merkel erwartungslos

Ich wollte ja nichts zu der ganzen Wulff Sache schreiben, weil tja, weil das Privatdarlehen ganz sicher das geringste Problem bei diesem Mann ist.
Da stoßen mir die andern Fälle rund um AWD oder dieser evangelikale Quatsch viel eher auf, aber egal.
Wieso ich jetzt doch was schreiben muss, ist aufgrund der lustigen Formulierung bei SpOn, die den ehemaligen ZDF Mann Seibert folgendermaßen wieder gibt, nötig.
Zu den Erwartungen der SPD, Wulff solle sich persönlich zu den Vorwürfen äußern, erklärte Seibert, Merkel richte keine Erwartungen an den Bundespräsidenten.
Und überraschend übereinstimmend mit Frau Merkel geht es auch mir so.
Ich habe bei diesem Staatsoberhaupt definitiv auch keinerlei Erwartungen.
Ganz sicher, die hatte ich noch nie!
Und das hat er in seiner Amtszeit bisher auch genauso ausgefüllt wie man es sich erwartungslos von ihm vorstellen konnte.

Was wäre das hier für ein Land geworden, wenn Georg Schramm dort in Bellevue residierte, statt diesem Karrieristen aus Hannover.
Vermutlich ein Gutes.
Jens Berger hat im Spiegelfechter ein schönes Interview von Georg Schramm ausgegraben. Unbedingt die Zeit nehmen und reinhören.

Ihnen Ihr Blödbabbler, der Erwartungslose

*Ein Tag später online als gedacht - Danke knallgrau für die mal wieder lustige Unmöglichkeit einen Beitrag einzustellen oder zu kommentieren.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Drohne mir nicht

Wie geil ist das denn?

Nachdem die US-Amerikaner den Iran nicht mit Hilfe einer Drohne ausspioniert haben und diese dann folgerichtig dort auch nicht abstürzte oder abgestürzt werden konnte, fordern sie nun selbige zurück. :-D

"Och menno, will mein Spielzeug wieder haben", sagte das eine ungezogene Kind zum anderen, während beide damit beschäftigt waren, keck in den Sandkasten zu urinieren.

Kommt das nur mir so vor oder werden die Meldungen in der Vorweihnachtszeit immer lustiger?

Ist vermutlich wie mit den Flugzeugabstürzen oder Naturkatastrophen die traditionell auch in dieser Zeit einen sicheren Platz zu haben scheinen.

Ich denke es ist offensichtlich: Gott hasst Weihnachten! :-D

Agnostische Grüße von Ihnen Ihrm Blödbabbler

Montag, 12. Dezember 2011

Panzer und Steinzeitmenschen

Und diesen Steinzeitmenschen liefert die BRD dank der Schwarz-gelben Schlüpferkoalition Kriegsmaterial.
Warum?
Nun, weil diese Steinzeitmenschen wichtige Verbündete und Geschäftspartner sind und da zählt dieser Käse mit Menschenrechten eh nicht einen Heller.
Tat es noch nie.
Auch selbst, wenn man noch mal darüber nachdenkt und sich darüber klar wird, dass diese Saudis ebenfalls die Quelle des gesamten islamistischen Scheissendrecks sind der über die Welt schwappt, ist es egal.
Sollte man mit denen deshalb etwa keine Geschäfte machen?
Nicht doch.
Betroffene sind doch sowieso nur Frauen, Hexer und ähnliches Pack.
Also nichts, was man nicht auch bei uns eigentlich gerne noch verfolgen würde, wenn man denn noch könnte.
Wer hat denn denen überhaupt Menschenrechte angeboten? Sie etwa?
Bah, Religion!
Und eine gepflegte Waffenlieferung an die Saudis bringt wenigstens Geld in die klammen Kassen der Mordexporteure und ihrer Lakaien (Export von Kriegswaffen nimmt deutlich zu) in den entscheidenden Gremien, während uns beispielsweise die Lieferungen von U-Booten an Israel eigentlich nur Steuergelder kosten. Um das eine zu finanzieren muss man eventuell das andere tun?
Unterm Strich ist es egal, denn es bleibt der alte Klassiker: Deutsche Waffen deutsches Geld morden mit in aller Welt.


Ihnen Ihr Blödbabbler

Internettalent Guttenberg

Haha, Sie sucht Talente. Ich mach mich nass!
Was qualifiziert denn den Betrüger Großkotz gefallenen Gel-Engel von und zu Googleberg besonders für den Posten?
Das seine blondierte Gespielin als investigative Internetfallenstellerin für RTL2 unterwegs war und wohl wieder sein wird?
Dass sie sich für Internet-Zensur ausspricht?
Oder ist es doch der besonders kreative Umgang mit seiner -wegen Betrugs aberkannten- Doktorarbeit?
Oder, dass er letztlich über die Arbeit vieler Freiwilliger im Netz gestoppt und überführt wurde?
Das er uneinsichtig bis zum Schluss geblieben ist? Quasi bis zur letzten Patrone, sie verstehen schon ...
Macht ihn das zur ersten Wahl?
Oder ist es doch eher seine zur Schau gestellte Skrupellosigkeit im Umgang mit der Wahrheit?
Oder seine offenbare sehr selektive Wahrnehmung der Realität?
Und nein, werte Frau Neelie Kroes.
Egozentrische Realitätsverleugung nennt man nicht virtuelle Realität und das hat dann auch eher nichts mit dem Internet zu tun.
Seine Tätigkeit in den vorgeschobenen zwei Ämtern kann es ja nicht gewesen sein, denn dort hat er -wie man lesen kann- eher nichts bewirkt und diversen Bruch hinterlassen.
Aber eventuell ist das ja auch der wahre Grund. Die wollen das Internet kaputt machen. *lol*

Immer noch ganz feucht nass vor Freude

Ihnen Ihr Blödbabbler
development